Karriere

Eigene Ziele,
gemeinsam erreicht.

Mehr erfahren

Kollektiv.
Wir suchen Teamplayer mit Persönlichkeit.

Das Miteinander ist entscheidend für den Erfolg. Echter Teamspirit ist aber noch viel mehr: Indem wir jeden einzelnen Menschen wertschätzen, entsteht eine positive Atmosphäre für alle, die zusammenschweißt, motiviert und gut tut. Wir sind stolz auf unsere lebendige Unternehmenskultur, die einmalig ist innerhalb der Branche und die unser inhabergeführtes Unternehmen rundum familiär macht.

Wir wollen die optimalen Bedingungen für ein wertvolles Miteinander schaffen! Dazu gehen wir neue Wege, um die Arbeitswelt von morgen schon heute gemeinsam zu gestalten. Das Gemeinsam steht dabei im Fokus, denn wir gehen auf die Anforderungen eines jeden Einzelnen ein. Eine bedarfsgerechte Arbeitsatmosphäre ist die Grundlage für selbstgeführtes Handeln, mit dem wir den Unterschied für unsere Auftraggeber verwirklichen.

Johannes Ostwald, Head of People & Culture / HR Management

Wir sind überzeugt, dass jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag für unsere Unternehmensgruppe leisten kann und will! Wir bieten die Möglichkeit, sich einzubringen und zu entwickeln, unabhängig von Hierarchiestufen. Wir begegnen uns auf Augenhöhe!

Saskia Wiesel (Manager Human Resources Department)

Für mich bedeutet HR das Zusammenspiel zwischen Arbeitnehmenden und Arbeitgebenden. Meine Motivation ergibt sich aus dem Wunsch, den Kolleginnen und Kollegen für ihre tägliche Arbeit etwas zurückzugeben und ihnen ein angenehmes Arbeitsklima zu ermöglichen.

Lena Elbracht (Assistant Human Resources Department)

Das Arbeiten mit Menschen und das Kennenlernen neuer, interessanter Talente ist der wichtigste Teil im HR. Man hat die Gelegenheit das Leben jedes Einzelnen positiv zu verändern, indem man Sie in karrierebestimmende Positionen versetzt oder das Wachstum eines Jeden mitverfolgen zu können.

Paulina Miezi Coutinho (Assistant Human Resources Department)

Viel leisten, viel geben.
Unsere Benefits.

Die Anerkennung unserer Mitarbeiter und Teams versteht sich bei uns von selbst – im zwischenmenschlichen Umgang sowie ganz konkret. Über zahlreiche Vorteile, die unsere Wertschätzung ausdrücken, die für eine ausgewogene Work-Life-Balance sorgen und die die Freude am Arbeitsplatz zusätzlich steigern.

Betriebliche Vorsorge

Incentives

Flexible Arbeitszeiten

Remote Work

Unser Team fürs Team: Human Ressources.

Fachliche und menschliche Kompetenz gehören bei uns einfach zusammen. Unser HR-Team ist persönlich zur Stelle – für alle, die mit uns zusammenarbeiten oder zusammenarbeiten möchten.

Johannes Ostwald

Head of People & Culture / HR Management

Tel.: 030 / 458 058 915

ostwald@tattersall-lorenz.de

Saskia Wiesel

Manager Human Resources Department

Tel.: 030 / 458 058 932

wiesel@tattersall-lorenz.de

Lena Elbracht

Assistant Human Resources Department

Tel.: 030 / 458 058 928

elbracht@tattersall-lorenz.de

Paulina Miezi Coutinho

Assistant Human Resources Department

Tel.: 030 / 458 058 922

coutinho@tattersall-lorenz.de

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Telefon: +49 30 458 058 928
Mail: hr@tattersall-lorenz.de