Tattersall Lorenz expandiert nach Nürnberg und Leipzig
Die Tattersall Lorenz Immobilienverwaltung und -management GmbH (Tattersall Lorenz), ein inhabergeführter mittelständischer Property Manager mit Hauptsitz in Berlin, hat eine Niederlassung in Nürnberg eröffnet. Am 1. November folgt eine weitere am Standort Leipzig. Gründe sind das stetig wachsende Auftragsvolumen und der Anspruch des Unternehmens, die betreuten Property-Management-Mandate mit Personal vor Ort zu betreuen.
Die Leitung des Nürnberger Büros in den Design Office in der Bahnhofstraße 2 übernimmt Marcel Steffens, Head of Technical Property Management bei Tattersall Lorenz, der seit April 2019 im Unternehmen ist. In der Region betreut das Tattersall Lorenz unter anderem für Union Investment den Siemens Campus Erlangen und für HanseMerkur Grundvermögen den Orange Campus Nürnberg.
Die Leipziger Niederlassung wird ihren Sitz am Neumarkt 46 haben und zunächst kommissarisch von Susanne Tattersall, geschäftsführende Gesellschafterin von Tattersall Lorenz, geführt. Sowohl in Leipzig als auch in Nürnberg wird Tattersall Lorenz in den kommenden Wochen zusätzliches Personal anstellen.
Susanne Tattersall, Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin von Tattersall Lorenz, kommentiert: „Leipzig und Nürnberg liegen in Regionen mit deutlichem wirtschaftlichen Wachstumspotential. Außerdem haben wir hier in den vergangenen Monaten vermehrt Mandate erhalten. Um die Qualität unserer Dienstleistungen auch in Zukunft auf dem gewohnt hohen Level sicherzustellen, ist es für uns nur folgerichtig, unseren Mitarbeiterstamm zu erweitern und unser Niederlassungsnetz in Deutschland weiter zu verdichten. So können wir mit Experten vor Ort die von uns gemanagten Immobilien zeitnah und unkompliziert erreichen und betreuen.“
Tattersall Lorenz ist hat weitere Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart.