Arbeitgeberprofil

Einzigartig in unserer Branche.

Mehr erfahren

Natürlich.
Ein Familienunternehmen im wahrsten Sinne.

Der größte Unterschied zu anderen Arbeitgebern? Man arbeitet nicht für, sondern mit Tattersall Lorenz! Wir sind eine Gemeinschaft – bunt, divers und aufgeschlossen – vereint in der Freude am Property Management. Aus dieser Vielfalt ziehen wir unsere Stärke. Dabei ist uns wichtig, dass jeder sein Potenzial individuell entfaltet, so kommen wir zusammen weiter. Spannende Tätigkeitsfelder, abwechslungsreiche Projekte machen uns als Arbeitgeber aus und unser Unternehmen so erfolgreich. Gemeinsam wächst es sich eben am besten.

So viel können wir versprechen.

Mit uns wird es nie langweilig. Als Unternehmen entwickeln wir uns kontinuierlich weiter, wir sind offen für neue Impulse und haben große Freude an der Zukunft. Das gleiche wollen wir für unsere Mitarbeiter: Weiterbildungen, Aufstiegschancen, moderne Arbeitsmodelle und so weiter – wir machen alles möglich.

Viel leisten, viel geben.
Unsere Benefits.

Die Anerkennung unserer Mitarbeitenden und Teams versteht sich bei uns von selbst. Zahlreiche Vorteile, die unsere Wertschätzung ausdrücken, sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance  und steigern die Freude am Arbeitsplatz zusätzlich.

Betriebliche Vorsorge

Incentives

Flexible Arbeitszeiten

Remote Work