TATTERSALL·LORENZ gewinnt Real Estate Brand Award in der Kategorie Relevant Set

TATTERSALL·LORENZ hat bei den Real Estate Brand Awards 2019 in der in der Kategorie Relevant Set gewonnen. Das bedeutet, dass wir das Unternehmen sind, welches seinen Bekanntheitsgrad in der Branche innerhalb eines Jahres am deutlichsten erhöhen konnte.

Die Auszeichnung ist für uns Anerkennung für das Geleistete und Ansporn für die Zukunft zugleich. Unser schnelles Unternehmenswachstum und der stetige Erfolg als Property Manager beruhen auf unseren qualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Sie sind mit ihrer Kompetenz und ihrem Know-how unsere besten Markenbotschafter. Durch sie sind wir in den zurückliegenden Monaten immer öfter in den Fokus neuer Auftraggeber, darunter vermehrt auch institutionelle Investoren, gerückt. Zahlreiche neue bedeutende Property-Management-Mandat sind der Beweis dafür.

Das European Real Estate Brand Institute evaluiert seit zehn Jahren maßgebliche Unternehmensmarken in ganz Europa. Im Rahmen der größten empirischen Markenwertstudie der Immobilienwirtschaft wurden mehr als 22.000 Branchenexperten zu über 400 Unternehmensmarken befragt.